Bild: Giants Software

Der Farming Simulator 22 verkauft sich über 3 Millionen Mal

Die weltweit beliebte Simulation „Farming Simulator 22“ wurde bereits mehr als 3 Millionen Mal verkauft!

GIANTS Software gab heute den nächsten Meilenstein für den Farming Simulator 22 bekannt: Der neuste Teil der beliebten Simulation-Reihe wurde nun bereits drei Millionen mal weltweit innerhalb von neun Wochen verkauft. Nach positiven Kritiken von Presse und Spielenden fasst der jetzt veröffentlichte Accolades-Trailer die Resonanz aus aller Welt zusammen.

Weltweit erfolgreich

„Ich möchte unserer Community, den Moddern, Influencern, Spielenden und Partnern danken. Allen, die eine wichtige Rolle bei der Erhaltung unseres wachsenden Ökosystems spielen,“ so Christian Ammann, CEO von GIANTS Software. „Wir freuen uns auf neue Möglichkeiten und Projekte im Jahr 2022 – mit neuen Inhalten, um das Erlebnis der simulierten Landwirtschaft und des Farming Simulators 22 zu erweitern.“

GIANTS Software erwartet in den kommenden Wochen und Monaten, dass die bereits riesige Fan-Base der weltweit auf PC und Konsolen erhältlichen Spiele-Reihe dank der optimierten Kommunikation mit internationalen Distributoren und dem wachsenden Partnernetzwerk sowie der langfristigen Roadmap für zukünftige Erweiterungen des Spiels weiter anwachsen wird. 

Mehr Inhalte, um das Spiel zu erweitern

Im Year 1 Season Pass könnt ihr euch auf neue Inhaltspakete sowie eine Erweiterung freuen, während zusätzliche kostenlose Content-Updates das Spielerlebnis noch weiter ausbauen. Das erste Content-Update mit drei neuen Marken und 16 neuen Maschinen steht bereits kostenfrei als Download zur Verfügung. 

Der Farming Simulator 22 erschien am 22. November 2021 für PC, Mac, PlayStation 5, Xbox Series X|S, PlayStation 4, Xbox One und Stadia. Unsere Review könnt ihr hier lesen.

Marcel Reise
25 Jahre | Männlich | aus Geseke | PlayStation, Nintendo Switch & Xbox One Gamer | PSN Trophy-Hunter | Redakteur bei Play-Experience.com