Das Respawn zu seinem Free-to-play-Spiel aus dem Battle-Royale-Genre den Erscheinungstermin der Saison 7 angekündigt hat ist schon bekannt, aber den dazugehörigen Launch-Trailer dürften noch nicht so viele Gamer gesehen haben. Hier gibt es einen genaueren Blick auf die neue Olympus-Karte und den Trident, das allererste Fahrzeug im Spiel.

Einige beliebte Legenden der Outlands fliehen an Bord eines Trägerschiffs aus Rand der Welt und nehmen Kurs auf Olympus. Dort erleben sie nach einer unsanften Landung in einer gefährlichen neuen Wolkenstadt die üppigen Landschaften und eine industrielle Schattenseite. Sie treffen dort auf eine neue Legende namens Horizon, die ihnen hilft, den Gefechten mit dem neuen Trident-Fahrzeug auszuweichen.

Apex Legends Saison 7 – Aufstieg verlegt die Kämpfe und mehr am 05. November nach Olympus.