Mit dem ersten Teil gelang den Entwicklern der Tarsier Studios ein großer Wurf. Nun trennen uns nur noch wenige Tage zum bereits sehnlichst erwarteten Little Nightmares II .

BANDAI NAMCO Entertainment gibt bekannt, dass Little Nightmares II am 11. Februar 2021 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch, PC und Google Stadia erscheint. Das Spiel wurde von Tarsier Studios entwickelt, die Switch-Version stammt von Engine Software und die Version für Google Stadia von Supermassive Games.

Für alle unentschlossenen SpielerInnen ist eine Demo von Little Nightmares II auf PlayStation 4Xbox OneNintendo Switch und für PC auf Steam und GOG.com verfügbar. Ein weiterer Eintrittspunkt in die Welt von Little Nightmares  ist das digitale Comicbuch, das gemeinsam von BANDAI NAMCO Entertainment, Tarsier Studios und Plastiek entwickelt wurde. Dort werden die Geschichten von verlorenen Kindern aus dem Little-Nightmares-Universum erzählt. Die ersten vier Kapitel sind bereits auf Android und iOS erschienen und weitere Kapitel werden noch hinzugefügt.