Es gibt Neuigkeiten zum zweiten DLC zu Dragon Ball Z: Kakarot aus dem Hause Bandai Namco Entertainment . Außer einem neuen Boss, wird es auch einen neuen Spielmodus geben das dem Spiel neue Horden-Kämpfe hinzufügen wird, in denen die Z-Krieger gegen Freezers Armee antreten.

Freezer und seine Gefolgsleute greifen die Erde an und es liegt an den Z-Kriegern den Planeten zu verteidigen. Son-Goku und seine Freunde können ihre Attacken zu sogenannten “Z-Kombinationen“ zusammenfügen, um so besonders starke Angriffe auszuführen.

“EINE NEUE KRAFT ERWACHT – TEIL 2” kann nur im Rahmen des Season Pass oder im Bundle mit “EINE NEUE KRAFT ERWACHT – TEIL 1” erworben werden.

Dragon Ball Z: Kakarot wurde in Zusammenarbeit mit CyberConnect2 entwickelt und ist für PlayStation 4, Xbox One und PC, sowohl mit japanischer als auch mit englischer Sprachausgabe erhältlich.