Mit der gestrigen Veröffentlichung des Echtzeit-Taktikspiels Desperados 3 hat der Entwickler Mimimi Games und der Publisher THQ Nordic den Spielern zeitgleich den Soundtrack zum Spiel bereitgestellt. Wir haben den Soundtrack auf Amazon Music gefunden, der sich gleich in 3 Alben mit über 75 Titeln und einer Laufzeit von über 2 Stunden finden lässt. Komponiert wurde der Soundtrack von Filippo Beck Peccoz, der schon die Noten für die Spiele Shadow Tactics – Blades of the Shogun, Shift Happens oder gar Game-Trailer im Auftrag für Kochmedia schrieb.

Der Soundtrack ist bei Cobalt Lane Records erschienen – Auch auf Vinyl soll der Soundtrack gepresst worden sein. Leider haben wir bisher keine Quelle für einen käuflichen Erwerb gefunden. Wir bleiben aber dran.

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973