DESTINY 2 – Moritz Bleibtreu und Christoph Metzelder zocken als Team

Schauspieler Moritz Bleibtreu sowie Ex-Nationalfußballer und TV-Kommentator Christoph Metzelder spielen gemeinsam Destiny 2.

Für Moritz Bleibtreu ist das eine ganz besondere Erfahrung: „Normalerweise spiele ich keine Videospiele, aber an Destiny 2 kommt man einfach nicht vorbei. Der Einstieg in ist mir als Gelegenheitsspieler super-leicht gefallen. Und die filmreife Story erinnert an epische Hollywood-Blockbuster.“

Auch Christoph Metzelder ist begeistert. „Ich habe als Jugendtrainer viel mit Jugendlichen zu tun und alle freuen sich auf Destiny 2 “, sagt er. „Ich konnte das Spiel nun selbst ausprobieren und kann sagen: Ich hatte selten so viel Spaß mit einem Videospiel wie mit Destiny 2 ! Unser Team hat mit der richtigen Taktik gegen die Weltraum-Monster ordentlich gepunktet! Für mich das Spiele-Highlight des Jahres – ein echter Volltreffer.“

[amazon_link asins=’B06XXKZCSM,B06XY4FD2D,B06XS2RXG6,B0743G99J4,B074CJ7P3D‘ template=’ProductCarousel‘ store=’playstaexperi-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’39fe8d62-9336-11e7-9f40-f51e1d39bc96′]


Folge uns auf FacebookTwitter und Youtube!

 

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973