DESTINY – bezahlen statt spielen mit dem Level 25 Warlock Pack

Wer will schon bei Destiny als „Null“ anfangen, während die eigenen Freunde einen zwar zu Destiny überredet haben, aber schon weit über Level 25 hinaus sind ?

Laut Gameinformer bietet Bungie und Activision für das Spiel Destiny ein Level 25 Warlock Pack an. Schlappe 30 Dollar soll das kosten und wurde im US Xbox Store gesichtet.

Im deutschen Playstation ist das bisher noch nicht verfügbar. Auch sollen die anderen 2 Klassen-Packs folgen.

Welchen Sinn macht dann das Spielen auf einer Konsole noch ? Gibt es demnächst die Prestige Level bei Call Of Duty ebenfall zu kaufen?


Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, und Youtube .

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973