DESTINY – Die Companion-App lässt Inventar verschwinden

Zu jedem guten Spiel gehört heutzutage eine App für Handy und Tablet dazu. Doch bei Destiny taucht ein unschöner Nebeneffekt auf.

So beklagen sich Destiny Player, ihr verwaltetes Inventar ist verschwunden. Bungie dazu:

Darüber hinaus kamen uns Berichte von Spielern zu Ohren, die beim Transfer mit der Companion-App Gegenstände verloren haben

Während wir dieses Problem untersuchen, möchten wir euch bitten, das Inventar eurer Charaktere ganz genau zu durchsuchen. Außerdem raten wir zur Vorsicht beim Transfer von Items während eines Mission-Countdowns oder dem Laden von Karten

Bungie ist sich der Problematik bewusst und arbeitet an dem Problem.

Wir bleiben für euch  am Ball und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+ und Youtube.

Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973

Entdecke mehr von Play Experience

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen