DESTINY – umfangreiches Video zum 3. DLC

Nach der heftigen Debatte um die Preisgestaltung und den angegebenen Inhalten im Playstation Store zum 3. DLC bei Destiny „König der Besessenen“ , gibt Bungie uns weitere Einblicke dazu.

In einem kürzlich gegebenen Interview, verteidigte Bungie den Preis von 40 Euro für die Destiny-Erweiterung „The Taken King“. So musste man aber ehrlich zugeben, die Spieler haben noch nicht alle Inhalte zum 3. DLC erfahren können und werden bis zum 15. September Stück für Stück mit neuen Informationen versorgt.

Zu der Ankündigung gibt es nun ein weiteres Video mit satten 8 Minuten Material aus der kommenden Erweiterung:

Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, Youtube und Dailymotion.

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973