DESTROY ALL HUMANS! – Remake für 2020 angekündigt

Lang ist es her, um genau zu sagen 14 Jahre, als wir mit der PS2 und Xbox als Aliens Crypto die Menschheit ausrotten durften, Besitzer der aktuellen Konsolengeneration dürfen sich auf nächstes Jahr freuen.

Es ist immer eine tolle Zeit, so kurz vor den Spielemessen. Da gibt es immer mal wieder Spieleankündigungen mit denen eigentlich keiner gerechnet hat, und man sich aber trotzdem drüber freut.
In diese Bresche schlägt auch THQ Nordic die nun im Vorfeld zur E3 ein Remake zum 2005er Action Spiel Destroy All Humans! angekündigt haben und das mit einem Trailer der den eigenen Charme und schwarzen Humor des Spiels gut einfängt.

Im Spiel selbst steuern wir den  Alien Crypto der mit einer ganzen Reihe von futuristischen Waffen und Psycho Kräften die Erde von der verhassten Menscheit „befreien“ will.

[amazon_link asins=’B000BV4LOE,B000HA4VPI,B00K7NRU5S‘ template=’ProductCarousel‘ store=’playstaexperi-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’28c66f53-9dfb-44c9-8ddd-58de13d84c00′]