News

DETROIT BECOME HUMAN – über zwei Millionen Verkäufe

Sony und der Entwickler Quantic Dream haben heute bekanntgegeben, dass sich seit dem Release am 25. Mai diesen Jahres sich das PlayStation 4 exklusive Spiel Detroit Become Human über 2 Millionen mal verkauft hat. Damit ist Detroit Become Human das von Quantic Dream am schnellsten verkaufte Spiel. Die Zahl klingt im ersten Moment sicherlich nicht viel, wenn wir die Verkaufszahlen eines God Of War oder gar Call Of Duty und Red Dead Redemption 2 nehmen. Doch für ein so kleines Studio und dem doch eher auf Erzählungen basierend Spiel, ist dies ein riesiger Erfolg. Quantic Dream bedankt sich dafür bei allen Fans. Unseren test zum Spiel findet ihr HIER. Solltet ihr das Spiel noch nicht erlebt haben, aktuell ist es sehr günstig zu haben und über die Feiertage sicherlich ein schönes Spiel.

Werbeanzeigen

Categories: News

Tagged as: ,

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.