DEUS EX: Mankind Divided – 101 Trailer verrät mehr über die Story

Square Enix und Eidos-Montréal freuen sich, heute einen brandneuen Trailer zu DEUS EX: Mankind Divided zu präsentieren. Der 101-Trailer zeigt Adam Jensen als erfahrenen Antiterror-Agent, der dafür kämpft, dass sich die Vergangenheit nicht wiederholt.

Im Jahr 2029 werden mechanisch augmentierte Menschen diskriminiert und an den Rand der Gesellschaft in ein Leben in Ghettos gedrängt. In seiner neuen Rolle als Undercover-Agent operiert Adam Jensen in einer Welt, die für seinesgleichen nur Verachtung übrig hat. Ausgerüstet mit einem neuen Arsenal hochmoderner Waffen und Augmentierungen muss er die richtige Herangehensweise und die richtigen Verbündeten wählen, um eine gigantische, weltumspannende Verschwörung aufzudecken.

Der neue Trailer zeigt brandneue Bilder aus Adams Apartment und neue Locations, unter anderem in Prag. Das ausführliche Video gibt einen Überblick über Jensens neue Augmentierungen, mit denen er noch besser Schleichen, Kämpfen und in Computersysteme eindringen kann. Neue Storydetails sowie neue und bekannte Charaktere, alle mit ihren eigenen geheimen Interessen, werden vorgestellt. Egal wie sich Adam entscheidet, sein Vorgehen zieht immer Konsequenzen nach sich – und legt Stück für Stück die Wahrheit frei.


 Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns ! Facebook, Twitter, und Youtube
Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973