DEUS EX: MANKIND DIVIDED – am 8. Juni im Livestream

Square Enix gibt via Twitch-Livestream am 8. Juni ab 17:30 Uhr deutscher Zeit einen ersten Ausblick auf neue spannende Projekte!

Zusätzlich zu den Neuankündigungen wird ein 18-minütiges, exklusives Gameplay-Video zu DEUS EX: MANKIND DIVIDED gezeigt: Werfen Sie einen ersten Blick auf das Stadtzentrum von Prag – einem weitläufigen und doch dicht bevölkerten Gebiet, in dem Spieler zahlreiche Charaktere und Nebenmissionen entdecken können.

Seien Sie live mit dabei:
www.twitch.tv/deusex

DEUS EX: MANKIND DIVIDED erscheint am 23. August 2016 für PC, PS4 und Xbox One.

… und falls ihr noch schnell Guthaben-Codes für euer PSN-Konto benötigt, bei amazon.de gibt es diese schnell und unproblematisch. 


 Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns ! Facebook, Twitter, und Youtube
Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973