DEUS EX: MANKIND DIVIDED – Auf der PS4 Pro in 4K

Square Enix und Eidos Montréal haben heute bekanntzugeben, dass DEUS EX: MANKIND DIVIDED die erweiterte Hardware-Power der PlayStation 4 Pro nutzt, wenn die neue Sony-Konsole am 10. November 2016 auf den Markt kommt.

Dank der PlayStation 4 Pro erstrahlt DEUS EX: MANKIND DIVIDED in ganz neuem, noch detaillierterem Glanz: Die Auflösung wurde verbessert, die Kantenglättung optimiert, Oberflächenspiegelungen hinzugefügt und zusätzliche Lichteffekte integriert – und das alles, ohne dabei Kompromisse bei der Bildrate eingehen zu müssen.

„Wir arbeiten stets daran, uns selbst bis ans Limit des technisch Machbaren zu bringen. Und die PS4 Pro sowie die Zusammenarbeit mit Sony Interactive Entertainment hilft uns dabei, die Barriere zwischen unseren künstlerischen Visionen und dem Endresultat zu durchbrechen“,

sagt David Anfossi, Studio-Chef bei Eidos Montréal.

Einen ersten Screenshot aus der Version für die PlayStation 4 Pro haben wir für Euch bereits:

DEUS EX: MANKIND DIVIDED wird ab dem 10. November 2016 per Update in einer angepassten Version für die PlayStation 4 Pro verfügbar gemacht.

DEUS EX: MANKIND DIVIDED ist seit dem 23 August 2016 für die PlayStation 4  erhältlich.

 

27 Jahre | Männlich | aus Geseke | PlayStation, Nintendo Switch & Xbox Gamer | PS Trophy-Hunter | Redakteur bei Play-Experience.com

Entdecke mehr von Play Experience

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen