Croteam, Entwickler von Serious Sam zeigt im ersten von fünf „Countdown to Serious Sam 4„-Videos einige der ungewöhnlichen Herausforderungen, denen sie sich in den letzten 20 Jahren mit Serious Sam stellen mussten.

Serious Sam 4 ist ein demnächst erscheinender Ego-Shooter, der vom kroatischen Studio Croteam entwickelt und von Devolver Digital veröffentlicht wird. Er ist Teil der Serious Sam-Reihe und ein Vorläufer von Serious Sam 3: BFE. Das Spiel wurde im April 2018 angekündigt, ursprünglich als Serious Sam 4: Planet Badass, und soll im September 2020 für Microsoft Windows und Stadia sowie 2021 für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht werden. Das Spiel wird sich im Stil und Gameplay wie immer treu bleiben.

Das nächste Video dieser wahrlich bombastischen Reihe wird schon bald erscheinen, behaltet dafür  @DevolverDigital und @SeriousSamIAm auf Twitter im Auge.