Mit den kommenden Konsolen PlayStation 5 und Xbox Series X wird einem ein wenig mehr geboten, als nur Games und Unterhaltung – 4K, HDR und „fetter“ Sound stehen mit im Vordergrund, um Spiele der kommenden Generation auf eine neue Art erleben zu können. Wer jetzt noch mit einem Full-HD-TV auf der Couch hockt, sollte sich die Angebote beim, Amazon Prime Day nicht entgehen lassen und zuschlagen.

Ansonsten lässt sich in zahlreichen anderen Kategorien sparen, sofern man natürlich Prime User ist. Den Premium Service kann ganz einfach für 30 Tage getestet werden, und sei es nur für den Prime Day, einschließlich aller Vorteile daraus. Weitere Angebote findet ihr über das folgende Banner:

Yasmine Moreau
Account-Managerin und Redakteurin, liebt die Schweizer Alpen und deren Schokolade, zockt auch gerne hin und wieder mal