Die EA SPORTS Madden NFL 21-Prognose zum Super Bowl LV

Electronic Arts veröffentlicht heute die EA SPORTS Madden NFL 21-Prognose zum bevorstehenden Super Bowl LV. Laut dieser dürfen sich die Kansas City Chiefs am kommenden Sonntag über eine Titelverteidigung freuen, Patrick Mahomes verdient sich außerdem seine zweite Super Bowl MVP-Trophäe.

Bereits im vergangenen Jahr sagte EA SPORTS Madden NFL einen Sieg der Kansas City Chiefs und den Gewinn der MVP-Trophäe von Patrick Mahomes vorher. Doch in diesem Jahr benötigt es gegen die Tampa Bay Buccaneers eine leistungsstarke Offensive der Chiefs. Die Bucs dürfen sich über einen noch nie dagewesenen Vorteil freuen: Der Super Bowl LV findet im Raymond James Stadium in Tampa Bay, Florida statt und ist ein Heimspiel für das Team um den sechsfachen Super Bowl-Gewinner Tom Brady. Zusammen mit seinem Tight End Rob Gronkowski und Wide Receiver Antonio Brown wird er den Chiefs alles abverlangen, weshalb sich die Fans auf ein spannendes Spiel freuen dürfen.

Mit Gronkowski (Madden NFL 17), Brady (Madden NFL 18), Brown (Madden NFL 19) und Mahomes (Madden NFL 20) stehen erstmalig vier ehemalige Coverstars von EA SPORTS Madden NFL in einem Super Bowl. EA SPORTS Madden NFL 21 ist für PlayStation 4 und 5, Xbox Series X|S, Xbox One und PC via Origin und Steam erhältlich und wurde kürzlich auch auf Google Stadia veröffentlicht.

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973