Die Macht der Bausteine – LEGO Star Wars: The Skywalker Saga auf unbestimmte Zeit verschoben

Die aktuelle weltweite Lage fordert sein nächstes Opfer und da hilft auch die Macht der LEGO-Bausteine nicht. Wie Warner Bros. und TT Games nun über Twitter mitgeteilt haben, wird der geplante Release von LEGo Star Wars: The Skywalker Sage nicht in diesem Frühjahr erfolgen.

Warner Bros. und TT Games möchten das bisher größte und beste Spiel der Lego-Serie abliefern und benötigen weitere Zeit, um dies auch abliefern zu können. Ein neuer Releasezeitraum wurde nicht genannt – Damit ist das Spiel auf unbestimmte Zeit verschoben.

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973