Die Switch Version von REMNANT: FROM THE ASHES hat einen Release-Termin

Bereits seit Mitte 2019 blicken Nintendo Switch Spieler ein wenig neidisch auf die Xbox und Co und den Koop-, Survival-Action-Shooter aus dem Hause THQ Nordic. Nun darf aber auch bald auf der Hybrid-Konsole gedaddelt werden.

Erforsche dynamisch generierte Welten, die sich bei jedem Durchlauf verändern. Jede der vier einzigartigen Welten des Spiels ist voll von monströsen Bewohnern und Umgebungen, die jedes Mal neue Herausforderungen bieten. Passe dich an und erkunde alles – oder stirb bei dem Versuch. In den feindlichen Umgebungen warten knallharte Gegner und epische Bosse auf dich. Erschlage Monster, sammle Erfahrung, schnapp dir die Beute und verbessere deine Ausrüstung, um dich auf kommende Herausforderungen vorzubereiten.

Remnant: From the Ashes erscheint am 21. März 2023 für Nintendo Switch und ist für PC, PlayStation und Xbox One bereits verfügbar.

Entdecke mehr von Play Experience

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen