Bild: Microsoft

Diese Highlights erwarten Euch noch im September beim Xbox Game Pass

Der September ist gerade mal zur Hälfte geschafft da erwarten Euch noch einige Top Spiele bis zum Ende des Monats.

In den nächsten Tagen und Wochen bekommt Ihr noch jede Menge weitere Spiele im Xbox Game Pass für Konsole und PC. Wirf einen Blick auf die kommenden Games, Updates und DLCs und Quests!

Schon bald im Xbox Game Pass für Konsole und PC:

Falls Du es verpasst hast:

  • Spiele jetzt – Black Desert (Android & Konsole)
  • Spiele jetzt – Stranger Things 3: The Game (Android & Konsole)
  • Spiele jetzt – The Dark Crystal: Age of Resistance Tactics (Android & Konsole)

Updates und DLCs:

Xbox Game Pass für PC verlässt die Beta-Phase
Der Xbox Game Pass für PC ist flügge geworden und legt am 17. September seinen Beta-Status ab. Wir haben das Angebot in enger Zusammenarbeit mit der PC-Community und den Entwicklern kontinuierlich weiterentwickelt. Wir werden auch zukünftig auf ihr Feedback hören und die Sammlung stetig mit neuen Inhalten erweitern – besonders dann, wenn zum Weihnachtsgeschäft EA-Play Teil des Xbox Game Pass wird.

Entdecke mehr von Play Experience

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen