DISHONORED: DER TOD DES OUTSIDERS – Neue Standalone-Erweiterung mit Trailer angekündigt

Bethesda Softworks gab auf der diesjährigen E3 2017 in Los Angeles bekannt, dass es zur Dishonored noch in diesem Jahr eine Standalone-Erweiterung geben wird. Passend dazu wurde auch schon ein erster Ankündigungs-Trailer veröffentlicht.

Im neuen Dishonored -Kapitel kehrt die berüchtigte Billie Lurk zurück in die düstere Unterwelt von Karnacas, um alles vorzubereiten für den schwierigsten Auftrag aller Zeiten. Entwickelt wird die Standalone-Erweiterung wieder von den mehrfach ausgezeichneten Arkane Studios.

Die kommende Standalone-Erweiterung soll unter dem Namen „DER TOD DES OUTSIDERS“ erscheinen und schon am 15. September 2017 für PlayStation 4, Xbox One und den PC erhältlich sein.



 Folge uns auf Facebook,Twitter, und Youtube

Entdecke mehr von Play Experience

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen