Seit gestern läuft in Deutschland der Streamingdienst von Disney und viele werden sich sicherlich auch die aktuellen Star Wars Filme, allen voran die Serie Mandalorien, angeschaut haben. Besitzer von modernen Fernsehern und Heimkinoanlagen wird so manches Angebot der Qualität auf den Magen geschlagen haben. Zahlreiche Filme werden nur in HD statt UHD angeboten und das Tonformat Dolby Atmos findet sich bei keinem einzigen Film vor. Wir haben uns dazu mal schlau gemacht, denn ein Star Wars ohne Dolby Atmos wirkt etwas schwach auf der Brust. In den Hilfen bei Disney+ wurden wir fündig.

HINWEIS: Angesichts der von den Regierungsbehörden ausgesprochenen Bedenken hinsichtlich der Nutzung von Breitbanddiensten in dieser angespannten Zeit haben wir Maßnahmen ergriffen, um die Bandbreiten-Nutzung zu verringern, wodurch unter Umständen Streaming-Inhalte in HD- und UHD-Formaten nur eingeschränkt oder gar nicht verfügbar sein werden. Wir bedanken uns für deine Geduld und dein Verständnis.

Hinweis: Ältere Audio- und Videokomponenten können die Qualität beeinträchtigen und die Wiedergabe vollständig verhindern.

Disney+
  • Werbefreies Premium-Erlebnis zu einem niedrigen Pauschalpreis
  • Zugang zu Kinohits, zeitlosen Klassikern und früheren Staffeln deiner Lieblingsserien
  • Exklusive neue Disney+ Originals von den Machern von Disney, Pixar, Marvel, Star Wars und National Geographic
Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973