DLC „Rusviet Revolution“ & neuer Trailer für Iron Harvest 1920+ veröffentlicht

KING Art Games und Deep Silver präsentieren zur heutigen Veröffentlichung der inhaltlichen Erweiterung “Rusviet Revolution” (DLC) einen revolutionären Trailer für das Echtzeit-Strategie-Spiel (RTS) Iron Harvest 1920+.

Vor mehr als 100 Jahren kam die echte Russische Revolution zum Erliegen als die Rote Armee die finale Schlacht auf der Krim für sich entscheiden konnten. Wie dem auch sei, die alternative Geschichte von 1920+ verzeichnet kein Sterbenswörtchen über diese Art von Revolution – bis heute. Der 17. Dezember markiert den Tag, an dem die Bürgerschaft der Rusviet das falsche Spiel satthat und sich gegen den Zaren erhebt. Virtuelle Revolutionäre folgen einem zusätzlichen Handlungsstrang mit vier neuen Einzelspieler-Kampagnenkarten und werden Zeuge, wie die Geheimnisse rund um den mysteriösen Rasputin und seine finsteren Machenschaften ans Licht befördert werden. 

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973