Heimkino

DOOM: Annihilation – neuer Film kommt im Oktober

Habt ihr gewusst. das es in diesem Jahr einen DOOM-Film geben wird? Dann habt ihr auch wirklich nichts verpasst, denn der Film DOOM: Annihilation wird auch nicht in die Kinos kommen. Er wird nur auf Disk erscheinen und ob er hier zulande auch erscheinen wird, steht noch in den Sternen. Doch es gibt wenigsten einen Trailer. Ob er nun dem Spiel DOOM gerecht wird, macht euch selber ein bild davon:

Basierend auf dem beliebten Original-Videospiel Doom: Annihilation ist Doom: Annihilation ein explosiver, schrecklicher Nervenkitzel. Auf dem dunkelsten Mond des Mars haben Wissenschaftler ein altes Portal gefunden, das Teleportation im ganzen Universum ermöglicht. Sie gilt als die größte Entdeckung der Menschheit und ist eigentlich ein Tor zur Hölle, das einen Schwarm von Dämonen freisetzt, die versuchen, die Seelen aller zu stehlen, die ihnen im Weg stehen. Es liegt an Lieutenant Joan Dark und einer Eliteeinheit von Marines, eine ständig wachsende Horde blutsaugender und seelenraubender Bestien zu vernichten und sie daran zu hindern, die Erde zu erobern.

 

Categories: Heimkino, News

Tagged as: , ,

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.