DOOM – wird 25 Jahre alt, Trailer zum Jubiläum 

Vor 25 Jahren wurde das erste Spiel unter dem Namen DOOM veröffentlicht, damit dürfte der Name alleine schon fast den Status einer Legende erreicht haben. Gemeinsam mit Bethesda könnt ihr nun an diesem Jubiläum teilnehmen und euch den passenden Trailer anschauen.

… ein Vierteljahrhundert ist verstrichen, seit DOOM auf die ahnungslosen Massen losgelassen wurde. Über zwei Jahrzehnte später hat das Franchise diverse Fortsetzungen, Spin-offs, Filme und Comics hervorgebracht und sich einen dauerhaften Ehrenplatz im Lexikon der Popkultur gesichert. Das ganze nächste Jahr über feiern wir 25 Jahre DOOM. 25 Jahre voller Mods, Gibs, Waffen und den leidenschaftlichsten, unerschütterlichsten und heftigsten Fans diesseits von Phobos. Wir fordern alle DOOM Slayer der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft dazu auf, bei den Feierlichkeiten eines der bekanntesten Franchises der Entertainment-Industrie dabei zu sein – ganz egal, ob Ihr Abstieg in die Hölle 1993 oder mit DOOM (2016) begonnen hat.

Meldet euch unter SlayersClub.com an, um zur Veröffentlichung von DOOM Eternal den exklusiven Zombie-DOOM-Slayer-Skin zu erhalten. Haltet in den kommenden Wochen Ausschau nach weiteren Details zur Teilnahme am Year of DOOM – darunter Infos zu exklusiven Inhalten, Belohnungen, Events, Wettbewerben und mehr.

[amazon_link asins=’B07DNGRHG7,B00F0NOC9M,B06XY5LRVH,B075LW7BG1,B00IM88SJC,B00MHTEW6A,B07FQCQT5H,B073168H38′ template=’ProductCarousel‘ store=’playstaexperi-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’4ff6e90a-fc98-11e8-a907-6b19919452ad‘]

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973