DRAGON AGE – neues Spiel angekündigt ?

Das aktuelle Dragon Age Inquisition ist nun fast schon in die Jahre gekommen und es wird Zeit für ein neues Spiel. Ein neues Spiel könnte nun der Executive Producer of Dragon Age Franchise Mark Darrah angekündigt haben.

In einem seiner Tweet zeigt er uns ein Buch, dessen Inhalte nur für die Mitarbeier von Electronic Arts bestimmt sind und somit noch nicht für die Öffentlichkeit. Damit deutet er aber an, man möchte uns etwas heiß machen, da wohl eine Ankündigung im Raum steht.

Dabei könnte es sich um ein neues Dragon Age handeln und wir dürfen gespannt sein, was uns auf der EA Play im Juni erwartet.


Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns ! Facebook, Twitter, und Youtube
Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973