Bild: Bandai Namco

DRAGON BALL Z KAKAROT – Eine brandneue Geschichte erwartet Euch

In Dragon Ball Z Kakarot wurde eine bisher noch nie dagewesene Geschichte eingebaut, die uns ab Eintreffen von Radditz, dem Bruder von Son Goku bis zum finalen Bosskampf Boo erzählt wird.

Somit wird der Spieler mit Kakarot (Son Goku) viele bekannte Abenteuer erneut erleben, aber mit interessanten Elementen, die für Neuentdeckungen sorgen wird. Im Trailer sieht man wie die Welt beschützt werden muss.

Son-Goku, auch bekannt unter dem Namen Kakarot, ist ein Saiyajin, der als Baby zur Erde geschickt wurde, um sie zu unterwerfen. Doch seine Erinnerung wurde gelöscht und er wächst zu einem liebenswerten Mann und dem stärksten Verteidiger der Erde heran. Neben Not und Rivalität steht vor allem die Freundschaft im Mittelpunkt der Story von DRAGON BALL Z und wird auch bei DRAGON BALL Z: KAKAROT das Geschehen bestimmen. Fans können sich darauf freuen, als ihr Lieblingscharakter zu spielen und der Protagonist der Dragon-Ball-Z-Saga zu werden. Aber wie schon Vegeta in seinem berühmten Monolog gesagt hat: „Nur du kannst es schaffen… Du bist die Nummer eins!“

Das Spiel erscheint am 17. Januar 2019 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

[amazon_link asins=’B07SYMCBMX,B083FX4CRT,B07V36ZVVQ,B07R3V112G,B083FX6LWH,B013RL7HNG,B003CJ6NZM,B06Y4BG4WY‘ template=’ProductCarousel‘ store=’playstaexperi-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’9550796b-d76e-4e18-93a7-d6102ad6da66′]

 

Entdecke mehr von Play Experience

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen