DRIVECLUB – 2,42 GB großes Wetter Update ist da !

Driveclub, es wird kommen wie es uns versprochen wurde. Zwar hatte es Startprobleme aber es wird ja nun.

Wie gestern schon angekündigt, ist heute das Update 1.08 erschienen und bringt schlechtes Wetter mit sich.

Das Update beinhaltet nicht nur das Wetter in den Herausforderungen, sondern bringt das dynamische Wetter mit. Auch gleich zwei neue Rennstrecken gibt es mit Atlanterhavsvegen in Norwegen und Sinclair Pass in Kanada.

Auch wurde alles für kommende DLC vorbereitet, den Mazzanti Evantra V8, das Redline Tour und Expansion Pack.

Na dann … Scheibenwischer einschalten und los gehts.

20141208132321 20141208132332

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973