DRIVECLUB – Server sind heute offline

Wie einige es sicherlich schon bemerkt haben, die Online Server von Driveclub sind down.

Diesmal ist es aber Absicht, da Evolution Studio weitere Update aufspielen möchte um das Spiel zu verbessern. Die Wartungsarbeiten laufen schon seit heute Mittag 12 Uhr und wenn alles klappt, sollten die Server ab 20.00 Uhr wieder online sein.

Man entschuldigt sich für die Geduld. Die Welt wird deshalb nicht untergehen aus unserer Sicht. Wir hoffen nur, die bekommen das Spiel samt den Server endlich in den Griff, da viele immer noch auf die kostenlose Playstation Plus Version warten. Diese wurde uns eigentlich schon im Jahr 2013 versprochen.

Wir bleiben  am Ball und damit du nichts verpasst, abonniere uns! Facebook, Twitter, Google+ und Youtube.

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973