DRIVECLUB VR – kommt pünktlich zum Launch der PSVR

Schon auf der gamescon in Köln konnte man sich einen ersten Eindruck von Driveclub VR machen. Nun hat Sony diesen Titel offiziell zum Lauch der PlayStation VR Brille bestätigt.

Mit Driveclub VR erlebt ihr die Helmkamera eines Fahrers und könnt euch in einem Rennspiel umsehen.

DRIVECLUB VR kombiniert die beeindruckende Grafik und Konnektivität von PlayStation 4 mit der einzigartigen Immersion von PlayStation VR und nimmt dich mit den coolsten Autos der Welt an die schönsten Orte der Welt mit.

Mit brandneuen Features wie dem „Geschwindigkeitsregler“-Modus kannst du diese Orte ganz entspannt erkunden, während es als „virtueller Passagier“ möglich ist, deine besten Runden vom Beifahrersitz aus noch einmal zu erleben.

Die Gesamtanzahl der urbanen Tracks wurde außerdem auf unglaubliche 114 erhöht.


Folge uns auf Facebook,Twitter, und Youtube

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973