DSDY – Deutschland sucht den Youtuber

Casting-Shows im Fernsehen gibt es viele und die Teilnehmer dürfen ihre Talente zeigen. Jeder „Niemand“ erhält dort die Chance etwas großes werden zu können. Der deutsche Youtuber Andre Krieger, eher bekannt als Commander Krieger, gibt Youtubern die gleiche Chance.

Er nennt seine Chasting-Show Next-Gen-Padawan. Dort kann sich jeder Youtuber bewerben. Die Aktion läuft schon seit 24. Juli und bisher sind mehrere hundert Videos dazu auf Youtube zu finden. Alle Infos findest du in der Beschreibung zum Video. Solltet ihr auf Castings stehen ? So wühlt mal auf Youtube. Die Aktion läuft noch bis zum 31. August.

Diese Förderung von Youtubern des Commander Krieger fand in der Vergangenheit schon mehr als einmal statt. Eines der Gewinner dieser Show ist der JimPanse .

Wer mitmachen will, muss sich beeilen. Wer nur Zuschauer sein will, bekommt viele Clips zum Anschauen. Pure Unterhaltung ! Es wird interessant wer wohl in die Vorentscheidung kommt ?

Eine tolle Aktion !

Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, und Youtube .

 

 

Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973

Entdecke mehr von Play Experience

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen