DualSense-Controller der PlayStation 5 ganz in Schwarz gesichtet

Was bisher eigentlich nur als Design-Studie von Fans durch das Internet wandert oder in einer Promotion gezeigt wurde, scheint sich nun doch zu bewahrheiten. Sony präsentierte die PlayStation 5 samt dem zugehörigen DualSense-Controller bisher in der Farbkombination Weiß und Schwarz. Das war den Fans nicht schick genug und viele wünschten sich daher einen Controller ganz in Schwarz (mit passender Konsole).

Nun sind auf Twitter die ersten Bilder eines in komplett Schwarz gehüllten DualSense-Controller aufgetaucht, die auch sehr glaubhaft erscheinen. Es kann sich beim dem Controller auch um eine sehr frühe Design-Variante handeln, die Sony letztendlich nicht überzeugen konnte. Wie immer ist aber alles ein wenig mit Salz und Zitrone zusehen, da Sony diesen schwarzen Controller nicht offiziell vorgestellt hat.

Keine Produkte gefunden.

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973