Dungeon Defenders 2 – Bald auf PS4

Nicht mehr lange und man kann an das Action – RPG Hand anlegen.
Seit letzten Dezember ist Dungeon Defenders 2 als Early Access auf dem PC schon zu haben.
Nun wird die Pre-Alpha Phase auch auf der PS4 erhältlich sein, und das ab dem 29.Septem 2015.

Für alle, die das Originalspiel nicht gespielt haben: Dungeon Defenders ist ein Action-Tower-Defence-Spiel, voll mit klassischen Rollenspiel-Elementen, wie Loot, Aufleveln und Tieren, die euch unterstützen.

Dungeon Defenders II wird kostenlos sein und von ethisch vertretbaren Mikrotransaktionen finanziert.
Es wird außerdem ein lokaler Koop für 2 Personen unterstützt.

Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, und Youtube .

Entdecke mehr von Play Experience

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen