Es gibt wieder mal schlechte Nachrichten, die sich sich auch positiv anhören. Der Entwickler Techland gab heute bekannt, dass man Dying Light 2 auf unbestimmte Zeit verschoben hat. Eigentlich war ein Release im Frühjahr angepeilt, doch ihr wohl größtes Projekt soll auch den Spielern gerecht abgeliefert werden.

Solche Meldungen werden wir wohl in diesen Jahr noch mehrere zu hören bekommen, da viele Entwickler ihre Spiele doppelt entwickeln. Für die aktuelle Generation und die nächste Generation an Konsolen.

[amazon_link asins=’B07CNSCWK6,B07CNZN1LF,B00RY9QMB6,B07BB6LCQG‘ template=’ProductCarousel‘ store=’playstaexperi-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’15794765-062d-4da9-a316-f63a554cb201′]

 

 

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973