Bild: Black Screen Records

Dying Light 2 Stay Human – Einzigartige Vinyl-Edition bei Black Screen Records erhältlich

Black Screen Records hat in Zusammenarbeit mit dem Komponisten Olivier Deriviere und Techland eine einzigartige Vinyl-Edition des Dying Light 2 Stay Human-Soundtracks für die größten Audiophilen und Fans von ungewöhnlicher und fesselnder Spielemusik vorbereitet.

Der Dying Light 2 Stay Human OST wird auf zwei einzigartigen Vinyl-Schallplatten veröffentlicht, die die Eigenschaften des Spiels, der Geschichte und der Welt widerspiegeln. Jede von ihnen wird einen einzigartigen Soundtrack enthalten, der es Musikfans ermöglicht, in die Klänge der dunklen, postapokalyptischen Welt von Dying Light 2 Stay Human einzutauchen.

„Ich freue mich sehr über diese Doppel-Vinyl-Edition meines Dying Light 2 Stay Human-Soundtracks. Auf der ersten Disc folgt ihr der Geschichte des Hauptcharakters und seiner persönlichen Reise durch die Stadt Villedor. Wie im Spiel werden Sie die verschiedenen Fraktionen und die schwierigen Entscheidungen, die er treffen muss, kennenlernen. Auf der zweiten Disc geht es mehr um die Welt, ihre Umgebungen und Gefahren, aber trotz aller Widrigkeiten gibt es immer auch Zeit für Trost und Freude. Es wird eine großartige Reise für jeden Hörer und, wie ich hoffe, ein wahrer Genuss für die Spieler“, sagt Olivier Deriviere (Komponist).

Das Vinyl und die CD können ab sofort vorbestellt werden und werden am 11. Februar 2022 ausgeliefert.

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973