Bild: Techland

Dying Light 2 Stay Human wurde auf das nächste Jahr verschoben

Heute gab Techland das neue Veröffentlichungsdatum für Dying Light 2 Stay Human bekannt!

Techland gab heute bekannt, dass das Veröffentlichungsdatum von Dying Light 2 Stay Human auf den 4. Februar 2022 angepasst worden ist. Pawel Marchewka, CEO von Techland, teilt dazu mit den Spielern eine Nachricht, in der auch die Hintergründe für die Verschiebung beleuchtet werden. 

Im folgenden findet ihr das vollständige Statement:

Bild

Vor mehr als zwanzig Jahren haben wir in Harran gegen das Virus gekämpft … und verloren. Jetzt verlieren wir wieder. Die Stadt wird von Konflikten zerfressen. Die Zivilisation wurde ins Mittelalter zurückversetzt. Und dennoch gibt es Hoffnung.

Ihr seid ein Wanderer mit der Macht, die Stadt zu verändern. Aber eure Fähigkeiten haben einen Preis. Ihr werdet von Erinnerungen geplagt und habt euch aufgemacht, um die Wahrheit zu finden … nur um mitten in ein Kriegsgebiet zu geraten. Arbeitet an euren Fähigkeiten, denn um eure Feinde zu besiegen und neue Verbündete zu gewinnen, werdet ihr sowohl eure Fäuste als auch euren Verstand brauchen. Lüftet die dunklen Geheimnisse eurer Macht, wählt eine Seite und bestimmt über euer Schicksal. Und vergesst dabei nicht, menschlich zu bleiben.

Dying Light 2 Stay Human erscheint am 4. Februar 2022 für PC, PlayStation 5, Xbox Series X|S, PlayStation 4 und Xbox One.

Marcel Reise
25 Jahre | Männlich | aus Geseke | PlayStation, Nintendo Switch & Xbox One Gamer | PSN Trophy-Hunter | Redakteur bei Play-Experience.com