EA KONTEN – es kommt Bewegung in die Sache

Nachdem nun mehrere Spieler ihr EA Konto als gebannt hinnehmen mussten, scheint sich seitens Electronic Arts etwas zu bewegen.

Uns berichten betroffene Spieler sie haben eine positive Rückmeldung von Electronic Arts erhalten, man prüfe ihren berechtigten Einspruch.

Bisher sind die Konten zwar noch nicht freigeschaltet, aber diese Antwort in Form von E-Mail verdeutlicht, es bewegt sich etwas und man erhält keine der Standardantworten, das Konto bleibt gesperrt.

Wir bedanken uns hier bei dem EA Sports Communications Manager und Ansprechpartner für EA Sport des deutschen EA Teams in Köln.

Bitte habt noch etwas Geduld, die Sache ist ja ins Rollen gekommen. Solltet ihr noch keine Mail bekommen haben, so meldet euch doch nochmal bei EA und legt Einspruch ein.

Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, und Youtube .

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973
%d Bloggern gefällt das: