EA PLAY – Battlefront 2 und neues Need For Speed anspielbar

Auch in diesem Jahr veranstaltet der größte Publisher von Videospielen sein eigenes „EA Play“ Event vom 10. bis 12. Juni in Hollywood.

So stellte Electronic Arts heute die Spiele vor, welche auf dem EA Play Event anspielbar sein werden. Dazu zählt Star Wars Battlefront 2, das neue Need For Speed, Madden NFL 18, FIFA 18, NBA Live 18 und noch weitere….

Auf der EA Play werden Gameplays, Interviews, ein reichhaltiges Programm, Wettbewerbe und Einblicke geboten. Karten soll es ab dem 20. April geben.


Folge uns auf Facebook, Twitter und Youtube!

Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973

Entdecke mehr von Play Experience

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen