EA SPORTS UFC 2 – kommt mit Patch 1.02 zum Release

Am 17. März kommt wohl die härteste Kampfsportart in Amerika ungeschnitten zu euch auf die Konsole. Das Spiel erhält zum Release den Patch 1.02. Wir haben jetzt schon die Patchnotes für euch.

Der Patch wiegt nur 879, 9 MB und beinhaltet das Update 1.01.

Update 1.01 behebt weitere Fehler und fügt zusätzliche Spieleinhalte hinzu. Verbesserungen im Gameplay und andere verschiedene Dinge. (mehr dazu, später)

Das Update 1.02 erhöht die Speicherstände selbsterstellter Spieler auf 22, fügt 2 weitere weibliche Kämpfer sowie Conor McGregor hinzu. Es folgten weitere Update zum Spiel sowie Gameplayverbesserungen und verschiedene Fehlerbehebungen.

(Die genauen Patchnotes könnt ihr eurer PS4 in Deutsch entnehmen. … ist ne lange Liste)


EA SPORTS UFC 2 – [PlayStation 4]
Preis: EUR 63,97
 erscheint am 17. März 2016.

Bestellen Sie jetzt.


Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, und Youtube .

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973