EILMELDUNG – Probleme im Playstation Network

Es traten bei uns vereinzelt massive Probleme im Playstation Network auf. So klagen User nicht nur darüber, man könne sich nicht im PSN anmelden. Es scheinen sich auch vermehrt die Bildschirme mit den Fehlercodes zu zeigen. Die häufigsten Probleme über die sich User beschweren sind, Partybeitritt, Anmeldung im PSN, NAT-Probleme im Party-Chat, Rauswurf aus dem Party-Chat, Spielunterbrechungen, Serververbindungen zu Spielen abgebrochen.

Die Fehlercodes könnt ihr hier nachlesen.

Sony hat sich bisher noch nicht dazu geäussert. Man sollte sich in Geduld üben und auch mal darüber nachdenken. Es ist Weihnachten, das Fest der Liebe und der Besinnung. Alle wollen es feiern. Auch die Mitarbeiter bei Sony oder wer wollt ihr Weihnachten arbeiten ? Also!

Auch geben wir mal die Voraussage, es kann an den Feiertagen zu weiteren Problemen kommen, da die Playstation bei vielen unter dem Baum liegen wird. So werden 500.000 bis gar 1 Mio. weitere PSN User erwartet. Wir heißen sie willkommen.

Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973

Entdecke mehr von Play Experience

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen