Electronic Arts wird ein neues Battlefield bringen, das ist so sicher wie das nächste FIFA. Nachdem es nun die ersten animierten Computergrafiken im Vorstadium gegeben hatte, listet nun der Key-Seller Instant Gaming das Spiel Battlefield 6, welches im kommenden Jahr erscheinen soll. Das Thema ist dabei sicherlich noch unbekannt, auch wenn die vorläufige Verpackung und damit der Platzhalter wohl einen Zweiten Weltkrieg zeigt. Da mit den neuen Konsolen es in diesem Jahr kein neues Battlefield geben wird, kann aber davon ausgegangen werden, dass wir noch in diesem Jahr weitere Einzelheiten von Electronic Arts erfahren werden.

 

 

 

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973