Bild: Sony & PE

Entwickler von Days Gone arbeitet an neuem Spiel

Nach dem großen Erfolg von Days Gone für den Entwickler Bend Studio, ein PlayStation Studio, hofften viele Gamer auf eine Fortsetzung. Ein Days Gone 2 wurde aber schon vor geraumer Zeit dementiert. Wie das Bend Studio nun über Twitter mitgeteilt hat, arbeitet der Entwickler an einer neuer IP und lädt dazu allein, die „Reise“ gemeinsam antreten zu wollen. Mehr wurde aber nicht bekannt und so müssen auch wir uns überraschen lassen. Nach Spielen wie Days Gone selbst, Syphon Filter oder dem PlayStation Vita Spiel Uncharted: Golden Abyss sind wir aber sehr positiv gestimmt, dass uns ein weiteres PlayStation-Highlight erwartet.

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973