Bild: Electronic Arts

Erste Bilder zum neuen Battlefield veröffentlicht?

In dieser Woche möchte Electronic Arts und DICE ihr neues Battlefield vorstellen. Im Vorfeld wurde zudem bekannt, dass es neben einem „Next-Gen-Battlefield“ auch eine mobile Version der bekannten Spielereihe geben wird. Nun sind im Netz gleich zwei Bilder erschienen, die das neue Battlefield zeigen – Insider bestätigten zudem, dass es sich Leaks zum kommenden Spiel handelt. Dennoch ist alles ein wenig mit Vorsicht zu genießen, bis EA & DICE hier offizielles Material zeigt.

Auf den Bildern lässt sich gut die Implementierung der Naturkatastrophen erkennen. In diesem Fall zeigen die Bilder einen Wirbelsturm, der im unteren Bild auch dessen Zerstörung offenbart. So lassen sich auch erste und neue Fahrzeuge erkennen, wie den Osprey – Ein zweimotoriger Hunschrauber, der auch als  Kipprotor-Wandelflugzeug bekannt ist und bisher noch in keinem Spiel zu sehen war.

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973