Eve Valkyrie und Projekt Morpheus

Hast du dich jemals gefragt, wie es ist, du sitzt im Cockpit eines Raumjägers, fliegst durch Weltall und bekämpfst deinen Feind ?

Mit EVE Valkyrie und den offiziell angekündigte VR-Headset Project Morpheus wirst du mittendrin sein.

EVE: Valkyrie ist ein Multiplayer-Shooter-im Eve-Universum, durch das Virtual-Reality-Headset wird dem Spieler das Gefühl gegeben sich in einem echten Luftkampf zu befinden und hautnah dabei zu sein. In der Dogfighting -Simulator, wirst du einem schwerbewaffneten Kampf-Fighter steuert und im Multiplayer deinen Feind bekämpfen.

eve_valkyrie_by_sgo_manator-d8mu2ce

Auf dem diesjährigen EVE Fanfest in Reykjavik was am 19.-21. März stattfand wurde ein neuer Trailer veröffentlicht. Wie das aussieht, wenn man Valkyrie mit einem Virtual-Reality-Headset genießt, das zeigt ein bombastischer neuer Trailer.

 

Sony-Morpheus-Wie steht es eigentlich um Projekt Morpheus.
Release:
Am 4. März 2015 hat Sony auf der GDC 2015 bestätigt, dass eine kommerzielle Version von Morpheus Projekt 2016 erscheinen wird, ein genauer Veröffentlichungstermin wurde nicht bekannt gegeben.

 

Preis:
Es gibt noch kein Wort über die Kosten vom Projekt Morpheus, aber Yoshida sagte:

Das ist ein Konsolen-Produkt, das bedeutet, dass wir unsere Hardware zu dem geringsten Preis anbieten wollen, den wir bieten können.

Fazit:
Mit Eve Valkyrie und Projekt Morpheus steht uns PS4 Besitzer eine rosige Zukunft bevor, wen der Preis bei Sonys VR-Headset unter dem der PS4 bleibt sehe ich große Chancen für die Zukunft.

Wir bleiben für euch  am Ball und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+ und Youtube.

%d Bloggern gefällt das: