Die unabhängigen Entwickler und paranoiden Glasgower von No Code (Observation) und die Verschwörungstheoretiker Devolver Digital haben bekannt gegeben, dass der gefeierte Experimental-Thriller Stories Untold heute auf PlayStation 4 und Xbox One erschienen ist.

Durch die Kombination einer Mischung aus klassischem Text-Adventure und Point-and-Click-Mechaniken mit einer modernen Präsentation werden vier Kurzgeschichten zu einer einzigen mysteriösen Anthologie gebündelt – die seit der Erstveröffentlichung von der Kritik weithin gelobt wurde.

„Stories Untold ist so unglaublich intensiv, dass ich mich fragte, warum ich überhaupt mit Videospielen angefangen habe“, merkt Devolver Digital CFO Fork Parker an. „Der Grund war Geld. Geht und kauft Stories Untold auf mehr Konsolen, Nerds.“

 

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973