F1 2015 – weiteres Update angekündigt

Die neue Social Media Managerin Jenny gab heute über den hauseigenen Codemasters Blog die Ankündigung eines weiteren Patches für das Spiel bekannt.

Die Patchnotes wurden vorab schon mal für den PC gelistet. Wann dieser aber für die Playstation 4 erscheinen wird, ließ die Dame leider noch offen.

Partie

  • Hinzugefügt eine Sitzung Listen-Bildschirm, die über das Multiplayer-Menü zur Verfügung steht. Dieser Bildschirm wird den Spielern erlauben, für alle öffentlichen Sitzungen zu suchen und sich dem, den sie wollen. Individuelle und Hopper Sitzungen werden in dieser Liste angezeigt werden.
  • Multiplayer-Fixes und Verbesserungen:
    • Zusätzliche Informationen hinzugefügt, um Lobbys so können die Spieler sehen, wie viel Fortschritte in der aktuellen Sitzung vorgenommen.
    • Parc Fermé-Regeln werden nicht mehr falsch angewandt, damit die Spieler nicht bekommen ihren Brennstoff zu 100kg verriegelt in der Qualifikation oder nicht in der Lage, ihre Reifen zu Beginn eines Rennens ändern, wenn sie außerhalb der Top Ten qualifiziert sein.
    • Ein Problem wurde behoben, das dazu führen, wäre ein Spieler Auto, immer während der zeitgesteuerten Qualifyings ghosted werden.
    • Feste Framerate und Lag Spikes verursachen falsche Kollisionen.
    • Ein Fehler, der Verbindungen mit begrenzten Upload-Bandbreite gemeint wäre laggy, während auf der Strecke angezeigt, und schließlich trennen fixiert.
    • Verbieten Bremsassistent nicht mehr auch Block ABS.
    • Autos werden nicht mehr Geister beim Fahren zu langsam auf dem richtigen Weg.
    • Einen Fehler, der den Bildschirm Impuls schwarz, wenn das Zuschauen spezifischen Autos unter bestimmten Umständen festgelegt.
    • Minor Trichter Verbesserungen und Änderungen
      • Entfernt die KI aus allen Trichtern.
      • Entfernt die Hilfs Beschränkungen aus der Hardcore Trichter.
      • Machte der Countdown-Timer länger und hinderte sie daran, beginnend für eine kurze Zeit, wenn es gibt nicht viele Spieler in der Sitzung, um zu versuchen, damit mehr Menschen zum Mitmachen ein.
      • Zufalls von realistischen verändert das Netz um. So, jetzt die Spieler Mercedes wird nicht immer in der ersten Reihe zu starten.
      • Aktualisiert Hauptrennen in Brasilien.
    • Entfernt die falsche zweiten DRS Erfassungsbereich von der Mexico Minikarte. Dies war nicht in den tatsächlichen Track-Daten vorhanden sind.
    • Korrigiert die Anzahl der Runden für den Grand Prix mexikanischen.
    • Der Spieler ist nun korrekt für die nicht mit beiden Verbindungen in einer trockenen Wetter Rennen disqualifiziert.
    • Verbesserungen der KI Verhalten im Qualifying:
      • AI wird nicht mehr alle in der Garage abstellen zugleich.
      • AI wird Prime-Reifen nicht mehr verwenden, in Q2.
      • AI tun immer zwei Läufen in Short Qualifying und Q3.
    • Der Fehler, der blinkende Hinterreifen Problem auf einigen PC Konfigurationen vorhanden.
    • Machte die D-Pad-Menü besser auf zu verwenden.
    • Ein Problem wurde behoben, der manchmal dazu führen würde, OSD-Meldungen auf dem Bildschirm bleiben oder nie angezeigt werden soll. Dies wurde vor allem Online berichtet, sondern kann auch offline betrachtet werden.
    • Ein Problem wurde behoben, der dazu führen würde, neue Reifen zu kalt zu sein, wenn sie auf zu einem Boxenstopp setzen.
    • Ein Problem, das unrealistische Rundenzeiten in Training und Qualifying dazu führen könnten, wurde behoben.

Sport Updates – Teil 1

  • Bereinigt die relative Leistung der Fahrer und Teams auf Basis von Ergebnissen der Saison so weit.
  • Aktualisiert die Reifen für Russland super weich und Soft.

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Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973