Codemasters veröffentlichte heute den ersten Patch nach dem Release von F1 2019. Das Update 1.04 ist aktuell nur für die PC-Version verfügbar und die Konsolen PlayStation 4 & Xbox One werden den Patch später erhalten. Wir haben die Patchnotes für euch:

  • Es wurde ein Absturz behoben, der bei einer Nvidia 970-Grafikkarte auftrat, auf der die ausführbare DX12-Datei ausgeführt wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass die Bildrate nach dem Anzeigen mehrerer Epochen im Showroom während des Spiels niedriger als erwartet war
  • Zahlreiche weitere Stabilitätsverbesserungen

 

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973