FANTASY FARMING: ORANGE SEASON – Soedesco wird der Publisher

Soedesco freut sich bekannt zu geben, dass sie sich mit dem brasilianischen Indie-Entwickler Tropical Puppy zusammengetan haben, um das Farm-life RPG Fantasy Farming: Orange Season zu veröffentlichen. Das Spiel ist derzeit im Early-Access auf Steam verfügbar mit einer „sehr positiven“ Bewertung von 94 % von 110 Gesamtbewertungen.

Bas de Jonge, Marketing-Manager bei Soedesco, ist begierig darauf, mit der Arbeit an dem Projekt zu beginnen. „Als jemand, der mit Farmspielen aufgewachsen ist, kann ich es kaum erwarten, ein Leben auf einer Farm in Orange Town zu beginnen und die Lebensgeschichten der Einheimischen kennenzulernen. Fantasy Farming: Orange Season sieht fantastisch aus und ich freue mich auf die weitere Entwicklung.”

Pierre Lehnen, CEO von Tropical Puppy, freut sich, das Spiel mithilfe von Soedesco weiter zu verbessern. „Soedesco teilt die gleiche Vision für das Spiel wie wir. Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit und bin zuversichtlich, dass wir gemeinsam das Beste aus Fantasy Farming: Orange Season herausholen können.“ 

In Fantasy Farming: Orange Season habt ihr schon immer davon geträumt, ein Landwirt zu werden. Mithilfe eurer Eltern habt ihr endlich genug Geld gespart, um ein Grundstück im charmanten landwirtschaftlichen Dorf Orange Town zu kaufen. Jetzt ist es an der Zeit, euren Kindheitstraum zu leben und einen florierenden Bauernhof zu bauen, während ihr euren Platz unter den exzentrischen Dorfbewohnern einnimmt. Werde Teil der Community von Orange Town und gewinnt Preise für euren Bauernhof, während ihr Getreide anbaut, Tiere züchtet, Aufgaben erledigt und vieles mehr. Freundet euch mit den Dorfbewohnern an und lernt ihre Lebensgeschichten kennen, während ihr ihnen hilft oder euch gemeinsam verabredet. Findet heraus, welche Geheimnisse der Wald verbirgt, wenn Raphael euch um Hilfe bei seinen Untersuchungen bittet, trifft euch mit Lucas zum Kochen oder lernt Cindy kennen, die davon träumt, Möbeldesignerin zu werden. In Fantasy Farming: Orange Season könnt ihr eure eigene tiefgreifende Geschichte schreiben und ein beliebter Landwirt im Dorf werden.

Fantasy Farming: Orange Season ist derzeit im Early-Access auf Steam verfügbar.

[amazon_link asins=’B07GFRPR2D,B073XMJMWJ,B07K3GKY16′ template=’ProductCarousel‘ store=’playstaexperi-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’2f155777-539a-4e1a-bb23-a7c17525ea8e‘]

 

27 Jahre | Männlich | aus Geseke | PlayStation, Nintendo Switch & Xbox Gamer | PS Trophy-Hunter | Redakteur bei Play-Experience.com

Entdecke mehr von Play Experience

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen