Bild: Ubisoft

FAR CRY 6 im PlayStation Store offenbart [UPDATE]

Noch vor dem Ubisoft-Forward Event am Wochenende wurde Far Cry 6 im PlayStation Store geleakt. Demnach soll das Spiel am 18. Februar 2021 für die PlayStation 4 und PlayStation 5 erscheinen. Diesmal schlüpft ihr in die Rolle von Dani Rojas, in einem Land namens Yara, das wohl die größte jemals erschienen Far Cry Welt bieten soll.

Wenn ihr dabei sein wollt, meldet euch jetzt zur Vorbestellung der PlayStation 5 an.

[UPDATE]

Mittlerweile hat Ubisoft selber ein neues Far Cry auf Twitter angekündigt, das am Wochenende genauer vorgestellt werden soll.

 

 

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973