FAR CRY PRIMAL – Reise in das Neanderthal Museum

Ubisoft veröffentlichte heute ein neues Video zu Far Cry Primal, in dem sich der Journalist Tobias Wienke den Herausforderungen der Steinzeit stellt.

Zusammen mit dem Experimental-Archäologen Holger Junker reiste er in das Neanderthal Museum und wurde dort mit damals alltäglichen und überlebenswichtigen Aufgaben konfrontiert.

Mitten im Neandertal wurde 1856 das weltweit bekannteste Humanfossil geborgen. Das dortige Neanderthal Museum gehört mit rund 160.000 Besuchern im Jahr zu den erfolgreichsten archäologischen Museen in Deutschland. Seine multimediale Präsentation wurde national und international mehrfach ausgezeichnet. Mehr zum Museum: http://www.neanderthal.de/

 

Far Cry Primal – Special Edition
von Ubisoft
Preis: EUR 69,95
Alle Preisangaben inkl. MwSt.
Dieser Artikel erscheint am 23. Februar 

Bestellen Sie jetzt.


Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, und Youtube .

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973